語言

Language not available Language not available Language not available

您的語言無法顯示這則貼文。以下有其他選項:

Seid mit dabei, wenn die Zombie-Apokalypse über Twitch hereinbricht!

Oct 25 2017 - By Ryan Balke

Hallo liebe Twitch-Halloween-Community!

Von jetzt bis zum 3. November schalten Zuschauer, die auf einem beliebigen Bits-fähigen Kanal mit mindestens 250 Bits cheeren, eine Halloween-Truhe frei, die eines von sechs temporären Zombie-Emotes enthält. Wenn ihr alle sechs Emotes sammelt, könnt ihr sogar den Zombie-Lord Kappa dauerhaft freischalten. Denn wir wissen ja alle: Was einmal tot ist, kann nie mehr sterben …

Wenn ihr Zombie-Emotes freischaltet, stehen sie im Emote Selector für Chat, Pulse, Feeds und Flüsternachrichten zur Verfügung, sodass ihr sie überall auf Twitch einsetzen könnt.

Wenn ihr für diese Halloween-Aktion noch Bits braucht, könnt ihr euch hier mit neuen Bits eindecken. Für erstmalige Bits-Käufer gibt es zudem ein besonderes Angebot: Wenn ihr noch nie Bits gekauft habt, könnt ihr euch 500 Bits für nur 3,50 $ sichern!

Seid mit dabei, wenn wir auf Twitch mit einem neuen globalen Cheermote Halloween feiern!

Wichtige Fragen

F: Wann genau ist das Angebot verfügbar?

  1. Ab jetzt und bis zum 3. November um 23:59 Uhr PDT.

F: Erhalten Streamer den normalen Anteil bei den Cheers/Bits?

  1. Ja.

F: Wie kann ich mir eine Halloween-Truhe sichern?

  1. Cheere in einem einzigen Cheer mit mindestens 250 Bits.

F: Kann ich zweimal mit 125 Bits cheeren, um eine Halloween-Truhe zu erhalten?

  1. Nein, du musst in einem einzigen Cheer mit mindestens 250 Bits cheeren, um eine Halloween-Truhe zu erhalten.

F: Erhalte ich mehrere Halloween-Truhen, wenn ich in einem einzigen Cheer mit 500, 1.000, 1.500, 2.000 oder mehr Bits cheere?

  1. Pro Cheer erhältst du nur eine Halloween-Truhe. Doch wenn du den Zombie-Lord Kappa gleich dauerhaft freischalten möchtest, kannst du einen dunklen Zaubercheer heraufbeschwören, indem du in einem einzigen Cheer 5.000 Bits auf einen Schlag einsetzt! Dabei handelt es sich im Grunde genommen um einen Cheat-Code.

F: Ich habe eine Halloween-Truhe geöffnet und ein Emote erhalten, das ich schon habe. Ist etwas schiefgelaufen?

  1. Es besteht die Möglichkeit, dass in zwei unterschiedlichen Truhen dasselbe Emote enthalten ist. Du musst dann einfach weiter cheeren und versuchen, alle Emotes zu sammeln. Doch wenn du den Zombie-Lord Kappa gleich dauerhaft freischalten möchtest, kannst du einen dunklen Zaubercheer heraufbeschwören, indem du in einem einzigen Cheer 5.000 Bits auf einen Schlag einsetzt!

F: Wie lange kann ich die sechs temporären Zombie-Emotes verwenden?

  1. Bis Ende 2017.

F: Wo finde ich meine Halloween-Truhen mit den Zombie-Emotes, wenn ich sie nicht sofort öffne?

  1. Auf unserer Inventar-Seite unter twitch.tv/inventory.

F: Wo kann ich mir mehr Bits holen?

  1. Bits.twitch.tv.

F: Was sind Bits und was bedeutet Cheering?

  1. Rufe hier den Hilfeartikel zu diesem Thema auf.

F: Süßes oder Saures?

  1. Süßes.

在其他消息中