Dil

Language not available Language not available Language not available

Bu yazı dilinizde mevcut değil. Diğer bazı seçenekler:

Musik auf Twitch — Neuigkeiten und Updates

Nov 19 2018 - By Brian

Musik auf Twitch — Neuigkeiten und Updates

Bei der TwitchCon haben wir Twitch Sings angekündigt, ein völlig neues Karaoke-Spiel, das von Grund auf für das Streamen auf Twitch entwickelt wurde. Letzte Woche haben wir unsere geschlossene Beta begonnen und sind jetzt gespannt zu hören, was die Community davon hält — du kannsthier gleich einmal zuhören, wie Creators Twitch Sings spielen.

Wir finden, dass Twitch Sings für Creators und ihre Communitys eine spannende Möglichkeit ist, sich über die gemeinsame Liebe zu Musik auf Twitch zusammenzufinden. Wenn du auch auf Twitch singen möchtest, kannst du dich für die Beta-Version registrieren unter link.twitch.tv/sings — sobald mehr Platz zur Verfügung steht, werden weitere Personen dazu eingeladen werden.

Je größer Twitch wurde, desto mehr Fragen wurden uns von Creators zu den Arten von Musik-Inhalten gestellt, die auf Twitch erlaubt sind. Um den Creators dazu mehr Klarheit zu verschaffen, haben wir zum Thema Musik weitere Informationen in die Community-Richtlinien aufgenommen. Darin finden sich nun Informationen zum Teilen von Musik auf Twitch, unter anderem dazu, was erlaubt ist und was nicht, und wie sich das alles auf verschiedene Arten von Musikinhalten (Coversongs, Instrumentalmusik, Karaoke und vieles mehr) auswirkt.

Unser Ziel bei diesem Update war es, sicherzustellen, dass Creators Zugang zu den Informationen haben, mit deren Hilfe sie gut informiert Entscheidungen zu der Art von Musikinhalten treffen können, die sie in ihren Kanal integrieren möchten. Dieses Update findest du hier in den Community-Richtlinien zum Thema Musik.

Diğer haberlerde