Dil

Language not available Language not available Language not available

Bu yazı dilinizde mevcut değil. Diğer bazı seçenekler:

Hallo liebe Leser des Twitch Blogs, falls ihr das hier lest, bedeutet das höchstwahrscheinlich…

Oct 17 2017 - By Robert Busey

Hallo liebe Leser des Twitch Blogs, falls ihr das hier lest, bedeutet das höchstwahrscheinlich, dass euch irgendetwas vom Schauen eines überaus aufregenden Twitch-Streams abhält.

Ich tippe mal, dass ihr entweder auf der Arbeit oder in der Schule seid. Oder lest ihr das hier etwa auf dem Klo? Egal, ich versuche einfach, so viel wie möglich in eure kurze Auszeit zu quetschen.

Ich bin Jason Schroeder, der Game Director und Senior Producer von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Ich arbeite im wunderschönen Ubisoft-Büro in San Francisco.

Während der Entwicklung von „Die rektakuläre Zerreißprobe“ wussten wir stets, dass wir die beliebten Inhalte vom „Stab der Wahrheit“ noch verbessern mussten. Wir haben viel für unsere Fortsetzung erfahren, als wir die Gewohnheiten der Streamer und die Antworten ihrer Zuschauer auf Twitch genauer unter die Lupe nahmen.

Dank Leuten wie euch wussten wir genau, was „Die rektakuläre Zerreißprobe“ brauchen würde, um das authentischste South-Park-Spiel überhaupt zu werden. Ihr wolltet, dass man in South Park als der bzw. die Neue herumlaufen und dass euer nach euren Wünschen gestalteter Charakter mit anderen Kindern Abenteuer bestreiten kann.

Genau wie Streamer wissen auch Superhelden, dass ein cooler Look in Superheldenschlachten quasi schon die halbe Miete ist, also haben wir in „Die rektakuläre Zerreißprobe“ die Statuseffekte und Eigenschaften von den Klamotten getrennt. Ihr könnt also einen Helden mit einem Look frei nach euren Wünschen erstellen, ohne dass ihr ihn dadurch schwächer machen müsst.

Deshalb glaube ich auch, dass wir ein ziemlich interessantes und vor allem exklusives Gimmick für Twitch Prime-Mitglieder in petto haben.

Ich freue mich wirklich darauf, euch allen beim Spielen von „Die rektakuläre Zerreißprobe“ zuzusehen, wenn es am 17. Oktober auf PS4, Xbox One und PC erscheint. Bei all den vielen Kostümkombinationen, frei wählbaren Kräften und mitgebrachten Kumpels gehe ich fest davon aus, dass jeder ein einzigartiges Heldenabenteuer erleben wird.

Schritt 1: Gehe auf die folgende Website hier. Schritt 2: Verbinde dich auf der Website mit deinem Ubisoft Account, um ihn mit Twitch zu verknüpfen Schritt 3: Wähle deine Plattform aus und bestätige deine Auswahl. Schritt 4:

Diğer haberlerde