ภาษา

Language not available Language not available Language not available

โพสต์นี้ไม่มีในภาษาคุณ นี่คือตัวเลือกอื่นบางส่วน:

Überschrift: Extraleben für deine Videospielsammlung: Hol dir „Spiele mit Prime“!

Mar 13 2018 - By Joveth Gonzalez

Anleitung zum Einlösen

Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst.

Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!

  1. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).

  2. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.

  3. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.

  4. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.

  5. Das war’s! Viel Spaß!

Wenn du Probleme beim Einlösen hast, besuche unseren Help Center.


Wir feiern noch immer das unglaubliche Feedback unserer Community auf das Twitch Prime Indie Amplifier-Programm und heißen alle neuen Mitglieder mit der Einführung von „Spiele mit Prime“ willkommen, einem nagelneuen Programm, mit dem eure Mitgliedschaft mit einer allmonatlichen Sammlung kostenloser Spiele aufgewertet wird: Los geht’s ab diesem Donnerstag, den 15. März.

Wir haben tief in den Archiven gewühlt, um euch eine Bestauswahl aller bereits veröffentlichten Spiele zu bieten, angefangen mit zwei Kritikerlieblingen: Superhot und Oxenfree.

Wir freuen uns außerdem, mitteilen zu können, dass alle acht Titel aus dem Indie Amplifier-Programm in den nächsten Monaten kostenlos erhältlich sein werden. Den Anfang machen unser Sieger, Shadow Tactics, und das Strategie-RPG Tales from Candlekeep: Tomb of Annihilation. Die restlichen Titel werden in den kommenden Monaten in beliebiger Reihenfolge veröffentlicht werden.

Zum Abschluss noch eine letzte gute Nachricht: „Mr. Shifty“, das fantastische Spiel voller Prügelaction in 2,5 D, gibt es diesen Monat für Twitch Prime-Mitglieder ebenfalls kostenlos!

Das bedeutet für euch: fünf KOSTENLOSE Spiele ab dem 15. März!

Hier ist die komplette Liste der „Spiele mit Prime“ im März:

· Superhot

· Shadow Tactics

· Tales from Candlekeep

· Oxenfree

· Mr. Shifty

Und vergesst nicht, im April wieder vorbeizuschauen, denn die nächste Sammlung der „Spiele mit Prime“ gibt es bereits ab dem 1. April:

· Tales from the Borderlands

· SteamWorld Dig 2

· Kingsway

· Tokyo 42

· Dubwars

Das bedeutet für euch 10 Spiele in den kommenden zwei Monaten, alle KOSTENLOS und für immer die Euren!

Willkommen bei „Spiele mit Prime“. Deine Twitch Prime-Mitgliedschaft ist eine Stufe aufgestiegen.

ในข่าวอื่นๆ