ภาษา

Language not available Language not available Language not available

โพสต์นี้ไม่มีในภาษาคุณ นี่คือตัวเลือกอื่นบางส่วน:

Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Sicherung deines Accounts

Sep 2 2016 - By Philip Hübner

Die Sicherheit deines Accounts ist uns wichtig. Deswegen haben wir uns mit Authy zusammengetan, um Zwei-Faktor-Authentifizierung zum Schützen deines Accounts möglich zu machen. Mit dieser Option kann sichergestellt werden, dass nur du Zugriff auf dein Konto hast.

Du denkst jetzt wahrscheinlich, dass dir das bekannt vorkommt. Aber dies ist kein Déjà-vu, sondern das liegt daran, dass wir Zwei-Faktor-Authentifizierung bereits letztes Jahr eingeführt haben! Deine Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle. Daher dachten wir uns, wir teilen dir erneut die Einzelheiten mit!

Vermeide ungewollte Anmeldeversuche mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung

Bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) sind zwei unterschiedliche Methoden zur Verifizierung der Anmeldung bei deinem Twitch-Konto erforderlich: dein Passwort und dein Handy. Mit aktivierter 2FA profitierst du von folgenden Dingen:

Die Einrichtung von 2FA ist einfach über die Sicherheitseinstellungen möglich. Alles was du benötigst, ist ein Computer und ein verifiziertes Twitch-Konto.Weitere Einzelheiten findest du in unserem Hilfe-Artikel.

ในข่าวอื่นๆ