ภาษา

Language not available Language not available Language not available

โพสต์นี้ไม่มีในภาษาคุณ นี่คือตัวเลือกอื่นบางส่วน:

Broadcaster, aufgepasst: Kanal-Feed Beta ist ab sofort verfügbar

Apr 1 2016 - By Philip Hübner

Wir freuen uns, euch eine neue Funktion vorstellen zu dürfen, mit der Twitch noch sozialer wird. Wir präsentieren den Kanal-Feed, einen neuen Abschnitt auf deiner Kanalseite, mit dem du mühelos Inhalte und Neuigkeiten mit deinem Publikum teilen kannst — und das alles an einem Ort. Ab sofort kannst du Betatester werden und losposten!

Wir wissen, wie wichtig es für Broadcaster ist, mit ihren Zuschauern auf verschieden Arten zu kommunizieren. Durch den Kanal-Feed wird es einfacher als je zuvor. Dein Kanal-Feed ist ein anpassbarer Bereich auf deiner Kanalseite, auf dem du mühelos wichtige Nachrichten, Ankündigungen und sonstige Informationen teilen kannst, sodass deine Community immer auf dem neuesten Stand ist. Kanal-Feed Posts können Emotes enthalten, haben eine angenehme Zeichengrenze und können problemlos auf anderen Plattformen geteilt werden.

Auf unserer Webseite ist die Aktivierung deines Kanal-Feeds ein Kinderspiel. Gehe einfach auf deine Kanalseite, lege den Kanal-Feed-Schalter um und poste, was auch immer du möchtest — im Rahmen der Verhaltensregeln von Twitch, natürlich. Außerdem haben wir den Kanal-Feed direkt in Twitter integriert. Klicke einfach auf „Verbinden“ und dir steht die Option offen, deine Posts gleichzeitig auf Twitter zu veröffentlichen. Der Tweet wird dann sogar automatisch auf deinen Kanal zurückverlinken.

Auf deinem Mobilgerät ist der Vorgang genau so einfach. Tippe im Menü auf deine Twitch-ID, lege den Kanal-Feed-Schalter um, und fertig. Neben der Synchronisierung mit Twitter kannst du den Post auch auf einem Mobilgerät problemlos über jede App teilen, die das Teilen über iOS oder Android unterstützt. Erstelle einfach einen Post, tippe dann auf das „Teilen“-Symbol und erreiche deine Community auf allen anderen Plattformen.

Das war’s — jetzt ab auf deine Kanalseite und fang an zu posten! Wenn du ein wenig herumprobiert hast, melde dich doch mal bei uns. Der Kanal-Feed befindet sich immer noch in der Betaphase und wir möchten gerne deine Meinung dazu hören. Unsere Mitarbeiter sind bereit dein Feedback zu empfangen, um Twitch noch besser zu machen.

ในข่าวอื่นๆ