Язык

Language not available Language not available Language not available

Этой публикации нет на вашем языке. Вам доступны следующие варианты:

Upgrade für Twitch-Navigation

Mar 17 2017 - By Noreen T. M.

Für Twitch ist die Community von größter Bedeutung. In den vergangenen Jahren haben wir neue Funktionen konzipiert, Updates vorgenommen und ganz neue Inhaltskategorien zu unserem Angebot hinzugefügt — all dies auf Basis eures Feedbacks. Denn wir möchten Twitch ganz nach euren Vorstellungen gestalten.

Hilfreiche Funktionen zum Entdecken neuer Inhalte, wie beispielsweise Communitys, ermöglichen es unseren Benutzern, auf neue Streamer aufmerksam zu werden. Dank sozialer Funktionen wie Freunde und Flüsternachrichten können sie zudem mit Personen in Kontakt bleiben, die sie im Chat kennenlernen. Unsere neue Funktion Pulse kann in beiderlei Hinsicht überzeugen.

Doch nun ist es Zeit für den nächsten Schritt in der Entwicklung von Twitch.

Ab Montag verbessern wir die Navigation der Website, damit du Inhalte auf Twitch noch schneller und einfacher finden kannst. Die Änderungen werden nächste Woche für einen Teil unserer Benutzer vorgenommen und in den kommenden Wochen für alle Benutzer verfügbar sein.

Du möchtest wissen, was sich ändert?

Sieh dir das unten stehende Video an, um dich über die neue Navigation zu informieren, die bald auf Twitch verfügbar sein wird.

Video Transcript:

Tom Robertson, Senior Director of Product

Als Twitch herauskam, sah die Website ganz anders aus als heute. Nun, sogar bei der TwitchCon vor sechs Monaten sah die Website noch ganz anders aus.

Alexis Gallisá, Director of Design

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen … In letzter Zeit sind ziemlich viele neue Funktionen dazugekommen.

Das ist toll! Doch für die neuen Funktionen zum Entdecken und Interagieren mussten wir in der linken Spalte immer mehr Schaltflächen hinzufügen. Wir haben von vielen von euch gehört, dass es immer schwieriger wird, die Streams und Streamer zu finden, die euch gefallen.

Deshalb entwickeln wir die Navigation unserer Website weiter, wobei Ähnliches in nächster Zeit auch für unsere Apps geplant ist. Weil wir diese Änderungen für euch vornehmen, möchten wir euch mit einbeziehen und über Entwicklungen hinter den Kulissen informieren.

Unser Ziel ist einfach: Ihr sollt leichter und schneller auf die Streams zugreifen können, die euch am besten gefallen.

Eine offensichtliche Veränderung — Pulse ist nun die Grundlage unserer Startseite. Du kannst in der neuen Navigationsleiste oben auf der Seite auf „Twitch“ klicken, um dorthin zu gelangen. Du hast richtig gehört — es gibt eine neue Navigationsleiste oben auf der Seite.

Auf der linken Seite wurden bislang Spiele, Communitys, Kanäle, Videos und Creative-Inhalte angezeigt, sodass du einen bestimmten Inhaltstyp auswählen konntest, ohne dich auf bestimmte Streamer festzulegen.

Im Grunde genommen hast du dir das ganze Angebot angesehen. Oder es durchsucht.

Deshalb haben wir diese Verzeichnisse in einer Registerkarte oben auf der Seite gebündelt, für die wir den passenden Namen „Durchsuchen“ gewählt haben.

Manchmal möchtest du dir auf Twitch ein bestimmtes Spiel ansehen, doch oft möchtest du dir auch einen bestimmten Streamer ansehen. Damit du diese nicht mehr extra suchen musst, werden Live-Kanäle, denen du folgst, nun links auf jeder Seite angezeigt. Das bedeutet, dass du immer weißt, wer live ist und was sich deine Freunde ansehen — egal, wo du dich gerade auf der Website befindest.

Euer Feedback ist für die Entwicklung unserer Tools und Funktionen enorm wichtig und dafür möchten wir uns bedanken. Macht weiter so!

Dies ist erst die erste von vielen Verbesserungen, mit denen wir euch das Auffinden von Inhalten auf Twitch erleichtern möchten. Ihr könnt euch also schon mal auf weitere Neuerungen freuen.

Bis demnächst, viel Spaß beim Streaming!

Другие новости