Язык

Language not available Language not available Language not available

Этой публикации нет на вашем языке. Вам доступны следующие варианты:

Open Beta für Uploads

Sep 30 2016 - By Philip Hübner

Ab heute kannst du Videos auf Twitch hochladen.

Twitch ist bereits jetzt der beste Ort, um Streamer und deren Communitys zu finden. Wir wissen aber, dass nicht jeder sich ganz der Herausforderung stellen will, einen ganz neuen Streaming-Kanal zu schaffen. Mit Uploads kann sich jeder mit tollen Videos auf Twitch beweisen.

Wenn du ein Video hochlädst, musst du nicht ständig live und im Stream am Ball sein. Jeder kann jederzeit ganze Let’s Plays, Schritt-für-Schritt-Tutorials, Highlight-Videos oder Montagen aufzeichnen und bearbeiten. Und das alles ist ab jetzt auf Twitch zuhause! Falls du bereits streamst, kannst du frühere Übertragungen und Highlights herunterladen und sie zur Erstellung neuer Videos verwenden, die du dann mit deinen Zuschauern teilen kannst, auch wenn sie offline sind und egal, ob du dich gerade zwischen Streams befindest oder einen wohlverdienten Urlaub nimmst.

Du kannst Folgendes erwarten:

Weitere Informationen über Uploads findest du im Guide zu Uploads auf Twitch.

Open Beta für Uploads

Wir bei Twitch verlassen uns schon immer auf unsere Benutzer, die konstant mitgestalten, wie wir uns weiter entwickeln. Vom Start von Twitch selbst bis zur Ergänzung durch Creative und unsere vielen anderen Funktionen, die sich stetig weiterentwickeln.

Im Verlauf der Jahre haben uns viele Benutzer gebeten, Uploads zu Twitch hinzuzufügen. Wir möchten, dass alle Benutzer mitentscheiden können, wie die Zukunft von Uploads aussehen wird. Daher stellen wir jetzt eine neue Art von Beta vor, ganz fokussiert auf ein offenes Ansprechen der gesamten Twitch-Community.

Ab heute habt ihr zwei Möglichkeiten, wie ihr euer Feedback abgeben könnt. Zunächst könnt ihr Feedback und Produktideen auf unserem Uploads-Produktforum teilen. Ihr werdet in der Lage sein, die von anderen Benutzern eingereichten Ideen zu sehen und den Ideen, die ihr besonders gut findet, eure Stimme zu geben. Falls ihr ein ausführlicheres Gespräch mit anderen Benutzern über eure Ideen für die Zukunft von Uploads oder zur Erstellung toller Inhalte führen möchtet, wechselt zum Twitch Uploads-Curse-Server und fangt dort eine Unterhaltung an. Ihr werdet wahrscheinlich sogar ein paar Mitgliedern des Uploads-Produktteams begegnen, die dort vorbeischauen werden. Und nicht vergessen: Ihr könnt unter help.twitch.tv immer Problemmeldungen beim Twitch-Support einreichen.

Dank eures Inputs haben wir bereits eine Liste mit Funktionen, die wir hinzufügen möchten. Wir wissen, wie sehr unsere Benutzer es schätzen, live mit Streamern chatten zu können. Daher steht die Entwicklung neuer Möglichkeiten für die Interaktion zwischen Zuschauern und Creators ganz oben auf unserer Liste. Und weil wir wissen, wie schwierig es für Creator sein kann, mit ihren Inhalten ihren Lebensunterhalt zu verdienen, hat das Schaffen neuer Abonnentenvorteile und anderer Möglichkeiten zur Generierung von Einnahmen für Creator höchste Priorität.

Wenn wir euer Feedback erhalten und es in neue Funktionen integrieren, werden wir regelmäßige Updates über unsere Fortschritte mitteilen. Diese neuen Funktionen werden nicht eben kurz über Nacht zusammengebastelt. Haltet also Ausschau nach weiteren Updates in den kommenden Wochen und Monaten!

Wir möchten sicherstellen, dass die gesamte Twitch-Community an der Gestaltung der Tools und Systeme mitwirken kann, nach denen wir alle das Bedürfnis haben. Das ist deine Chance, deine Ideen mitzuteilen und am Beginn eines neuen Kapitels für Twitch einen wichtigen Unterschied auszumachen!

Другие новости