Язык

Language not available Language not available Language not available

Этой публикации нет на вашем языке. Вам доступны следующие варианты:

It’s happening! Curse wird twitchifiziert!

Sep 30 2016 - By Philip Hübner

Die Curse Kommunikationsplattform ist ein unglaublich leistungsstarker Voice- und Chat-Server für die Spiele, die ihr spielt, und die Communities, die ihr aufbaut. Mal ganz abgesehen von all den Streamer Features extra für Streamer, wie Umfragen und Abstimmungen, Preisausschreiben und Räumen nur für Abonnenten, wenn ihr euer Konto synchronisiert.

Seit Curse im August offiziell Teil der Twitch Familie geworden ist, arbeiten beide Teams hart daran, tolle neue Erfahrungen zu schaffen. Dabei nutzen wir die besten Zutaten, die Twitch und Curse zu bieten haben. Jetzt bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack!

Um den Zusammenschluss der Häuser zu würdigen, gibt es jetzt Twitch Lila in Curse! Geht einfach auf das “Optionen”-Zahnrad, wählt “Lila” und genießt den twitchifizierten Curse-Client — Kreygasm!

Doch die Twitchifizierung endet hier noch nicht. Wenn ihr euer Twitch-Konto ab heute mit Curse synchronisiert, erhaltet ihr in Curse unmittelbaren Zugriff auf alle eure Twitch-Emotes. Wechselt in der Curse-App zur Kontosynchronisierungs-Seite in den Einstellungen und wählt Twitch aus — und ihr könnt gleich loslegen. Kleine Inspiration: “Hey Kappa Kappa hey Kappa Kappa hey …”

Oh, eins noch: Wir bei Twitch freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zukunft mit Curse. Um das zu feiern, fügen wir ein neues globales Emote hinzu. Get CurseLit! UND wenn ihr Curse herunterladet und euer Konto mit Twitch synchronisiert, bekommt ihr das TwitchLit-Emote!

Другие новости