Idioma

Language not available Language not available Language not available

Não vamos ter esta publicação no seu idioma. Confira outras opções aqui:

Blog-Überschrift: Twitch Prime-Mitglieder erhalten Trinity Prime und exklusives Prime-Syandana!

Jun 5 2018 - By Robert Busey

Prime mit Twitch Prime ist wieder auf dem Vormarsch, und dieses Mal erst recht, Tenno!

Dieses Mal liefern wir Spielern gemeinsam mit Digital Extremes ein ganzes Jahr voller spannender Bundles mit ein paar ziemlich unglaublichen Gegenständen, darunter einen Prime Warframe, Waffen, Skins und mehr!

Ab heute, 5. Juni, sind Trinity Prime und das exklusive Spektaka-Prime-Syandana für Twitch Prime-Mitglieder kostenlos erhältlich, verknüpfe dafür einfach dein Konto: [Link zur Microsite]. Wenn du noch kein Twitch Prime-Mitglied bist, registriere dich doch einfach für eine kostenlose Probemitgliedschaft unter twitchprime.com.

Das ist nur das erste einer ganzen Reihe an Bundles, die dank der „Prime mit Twitch Prime“-Zusammenarbeit freigeschaltet werden können. Weitere Bundles erscheinen im Laufe des Jahres, also Augen auf!

Dieses Angebot ist für PC, Xbox One und PS4 verfügbar.

PS: Freue dich schon jetzt auf die kommende neue Story-Quest für Warframe — „The Sacrifice“.


Was ist Twitch Prime?

Twitch Prime ist ein Premiumservice bei Twitch, der in der Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten ist. Zu den Vorzügen von Twitch Prime zählen unter anderem monatlich kostenloser Loot für verschiedene Spiele, ein kostenloses Kanalabonnement alle 30 Tage UND alle Vorzüge der Prime-Mitgliedschaft. Sieh dir hier alle Vorteile von Twitch Prime an.

Sieh dir die komplette Liste der Vorteile von Amazon Prime an für: USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, Italien und Spanien. Genau hier kannst du Twitch Prime kostenlos 30 Tage lange antesten und damit alle Vorteile von Twitch Prime direkt erhalten, indem du dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto verknüpfst.

Outras notícias