Idioma

Language not available Language not available Language not available

Não vamos ter esta publicação no seu idioma. Confira outras opções aqui:

Die Invite-Only Beta für Freunde ist live

May 10 2016 - By Simon

Die Twitch Community wird jetzt noch freundlicher! Letztes Jahr haben wir unserer Seite die Flüstern-Funktion hinzugefügt und unsere Community hat insgesamt DREIHUNDERT MILLIONEN (300.000.000) Flüsternachrichten gesendet. Jetzt haben wir eine Freundesliste erstellt, um flüstern noch einfacher zu machen.

Freunde hinzufügen

Du musst nicht lange nach deinen Freunden auf Twitch suchen. Mit der neuen Suchleiste links findest du deine Freunde schnell und kannst ihnen eine Anfrage schicken. Dort siehst du auch eine Liste empfohlener Freunde, die darauf basiert, mit wem du bisher interagiert hast. So ist es sehr einfach, die Leute zu finden, mit denen du auf Twitch am meisten zu tun hast.

Freundesliste

Sobald deine Twitch Freunde deine Anfrage akzeptieren, kannst du sehen, wenn sie online sind, und ihnen mit einem Klick eine Flüsternachricht senden. Wenn du deinen Freunden zuflüsterst, weißt du also ab sofort, ob sie gerade da sind um dir zu antworten, oder ob sie ihre Zeit, in der sie sich mit Videospielen beschäftigen könnten, mal wieder “draußen” verschwenden.

Freundschaftsanfragen sind auch gleichzeitig Beta-Einladungen! Die Empfänger deiner Anfragen erhalten selbst eine Freundesliste und die Möglichkeit ihre eigenen Freunde hinzuzufügen.

Wir gehen davon aus, dass sich diese Einladungen wie ein Lauffeuer in der Twitch Community verbreiten. Also mach mit, damit du alle deine Freunde auf Twitch beisammen hast. Zum Ende der Beta werden wir die Freundesliste allen Benutzern zur Verfügung stellen, du wirst also auf jeden Fall bald Zugang haben, auch wenn die Funktion jetzt noch nicht für dich verfügbar ist.

Die Beta

Für die ersten Benutzer, die zur Betaphase eingeladen sind, wurde die Freundesliste bereits aktiviert. An der ersten Runde nehmen diejenigen teil, die sich bei der PAX East eingetragen haben, und einige wenige Glückliche, die von einer ominösen magisch-wissenschaftlichen Formel ausgewählt wurden.

Wenn du also deine Freundesliste siehst, mach dich an die Arbeit und verteile so viele Freundschaftseinladungen wie du kannst!

Noch Fragen?

Lies dir den Artikel über die Freunde-Beta in unserem Hilfeportal durch.

Outras notícias