Język

Language not available Language not available Language not available

Ten post nie jest dostępny w Twoim języku. Oto kilka innych opcji:

Verbesserung der Vodcast-Erfahrung

Jul 18 2017 - By Philipp Billing

Vor etwas mehr als einem Monat wurde Vodcast eingeführt, eine Funktion, die Streamern ermöglicht, live zu sein, ohne live zu gehen. Indem du frühere Übertragungen wiederholst oder neue Videos hochlädst, kannst du deinen Zuschauern mit vorab aufgezeichnetem Inhalt Live-Erfahrungen bieten.

Seit der Einführung haben wir eine Menge Feedback von euch zu Verbesserungen der Vodcast-Erfahrung erhalten. Das Feedback war breit gestreut, meistens ging es jedoch um die folgenden Punkte:

  1. Klarere Kommunikation
  2. Mehr Kontrolle
  3. Verbesserte Auffindbarkeit

Auf der Grundlage eures Feedbacks und eurer Vorschläge haben wir mehrere Verbesserungen an der Vodcast-Erfahrung vorgenommen.

Klarere Kommunikation

Zusätzlich zu dem weißen Punkt mit der Bezeichnung „VODCAST“, der angezeigt wird, wenn du mit der Maus über den Videoplayer fährst, wird jetzt oben im Player dauerhaft der Titel des VOD angezeigt, das während des Vodcasts abgespielt wird.

In der Liste der Kanäle, denen du folgst, werden jetzt die Kanäle mit Vodcasting durch einen grauen Punkt markiert und unterhalb der Live-Kanäle angezeigt.

Wenn du die Liste der Kanäle, denen du folgst, lieber in eingeklappter Form verwendest, wirst du feststellen, dass jetzt in der QuickInfo „(Vodcast)“ angezeigt wird, wenn du mit der Maus über einen Kanal mit Vodcasting fährst.

Wenn du einen Vodcast startest, werden deine Zuschauer jetzt über eine aktualisierte, klarer formulierte Benachrichtigung darüber informiert.

Mehr Kontrolle

Möchtest du nur Live-Kanäle in deiner Liste für automatisches Hosting einschließen? Wir haben eine Option in den Einstellungen für automatisches Hosting hinzugefügt, mit der du zwischen dem Ein- oder Ausschließen von Kanälen mit Vodcasts in deiner Liste umschalten kannst.

Verbesserte Auffindbarkeit

Zuvor wurde dein Vodcast in Kanalverzeichnissen abhängig von den Informationen, die du im Stream-Informations-Widget angegeben hast, einer Kategorie zugeordnet. Das führte zur Verwirrung, wenn dein Vodcast Videos zu verschiedenen Spielen enthielt. Deshalb haben wir eine Möglichkeit integriert, die Streamdetails für deinen Vodcast automatisch abhängig von den Details zu jedem einzelnen Video in deiner Liste zu aktualisieren. Wenn du im Vodcast-Widget auf das Zahnradsymbol für die Einstellungen klickst, siehst du jetzt den Umschalter „Automatische Aktualisierung der Spiel-Informationen“.

Wir würden uns freuen, weiterhin Feedback zu erhalten, damit wir die Vodcast-Erfahrung auf der Grundlage eurer Ideen noch mehr verbessern können. Sag uns also gern weiterhin deine Meinung unter „User Voice“ oder über den #uploads-discussions Kanal auf dem Twitch Server der Twitch-Desktop-App.

W innych wiadomościach