言語

Language not available Language not available Language not available

日本語での投稿は後日になります。大変申し訳ありません。

OVER 9000: Mehr Transcodes für alle.

Sep 30 2016 - By Philip Hübner

Zeit, die Trainingsgewichte abzulegen und eure echte Power frei zu setzen! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass jetzt noch mehr von euch unsere Qualitätsoptionen nutzen können als je zuvor! Als Streamer wissen wir, dass ihr euren Zuschauern eine optimale Zuschau-Erfahrung bieten wollt. Deshalb bieten wir jetzt noch viel mehr Transcodes an. Wie viel mehr, fragt ihr euch? Wir erwarten, unsere Kapazität um mehr als das Zehnfache zu erweitern. In den kommenden Monaten werden wir diese Reichweite weiterhin exponentiell ausbauen und so vielen Streamern wie möglich Qualitätsoptionen für ihre Übertragungen bieten. Unser Ziel: Wir wollen der gesamten Streamer-Community die Möglichkeit geben, ihre Streams auf das nächste Level zu bringen und Streamern, die noch nicht so viele Zuschauer haben, dabei helfen, ihren wachsenden Communitys weitere Vorteile zu bieten.

Wir wissen von euch Zuschauern, dass ihr die Kontrolle über eure Stream-Anzeigeerfahrung haben wollt. Deshalb zeigen wir diese Qualitätsoptionen ab jetzt mit der spezifischen Auflösung an und nicht die generischen Versionen wie in der Vergangenheit.

Diese Verbesserungen ermöglichen auch Übertragungen höherer Qualität wie auf der TwitchCon in herrlichen 1080p und 60 fps. Das ist aber noch nicht alles. Wir planen, sowohl die LCS als auch die WESG 2016 in dieser HD-Auflösung/Bildfrequenz zu übertragen. Es wird in Zukunft viele weitere Events in HD-Qualität geben, freut euch also auf 2017!

その他のニュース