Idioma

Language not available Language not available Language not available

Esta publicación no está disponible en tu idioma. Estas son las opciones disponibles:

Erlebe als Twitch Prime-Mitglied die Anfänge der Devil May Cry-Serie!

Mar 6 2018 - By Joveth Gonzalez

Twitch Prime-Mitglieder erhalten das erste Spiel der Devil May Cry-Serie in HD für PC über die Desktop-App von Twitch — nur für begrenzte Zeit mit der Twitch Prime-Mitgliedschaft. Wenn du noch kein Twitch Prime-Mitglied bist, teste doch einfach einmal eine kostenlose Probemitgliedschaft unter twitchprime.com.

Mitcheru Okabe von Capcom hat einige Erläuterungen zu Devil May Cry HD.

KOMMENTAR DES ENTWICKLERS

Hallo alle zusammen! Ich bin Michiteru Okabe, Produzent bei Capcom. Ich freue mich, heute über unsere aktuelle Zusammenarbeit mit Twitch Prime berichten zu können. Anlässlich der baldigen Veröffentlichung unserer Devil May Cry HD Collection am 13. März, in der die ersten drei Teile der Serie enthalten sind, schenken wir euch ab heute für begrenzte Zeit gemeinsam mit Twitch Prime die Vollversion des ersten Devil May Cry-Spiels für PC.

Dank des anhaltenden Interesses der Fans an der Serie, gibt es Devil May Cry nun bald seit 18 Jahren. Der erste Teil der Serie wurde ursprünglich 2001 veröffentlicht. Seither galt das Spiel mit seinem stylishen Protagonisten, dem Dämonenjäger Dante, der sich von nichts aufhalten lässt, für zahlreiche andere Actionspiele als Einfluss.

Ich selbst habe die Serie auch zuerst als Fan entdeckt, daher werde ich ganz nostalgisch, wenn ich an meine ersten Spielerfahrungen denke. Als wäre es gestern gewesen kann ich mich noch daran erinnern, wie ich den Trailer zur Ankündigung sah und sofort von der grafischen Qualität, der stylishen Action und den epischen Szenen vom Auftritt des Riesenvogels Griffon begeistert war.

Egal ob ihr das Spiel nun noch einmal durchspielen möchtet oder ob ihr es zum ersten Mal entdeckt, Devil May Cry ist ein Meisterwerk, das euch garantiert nicht loslassen wird.

Anleitung zum Einlösen:

  1. Hol dir Devil May Cry hier.

  2. Installiere die Twitch Desktop App.

  3. Melde dich bei der Twitch Desktop App mit deinen Twitch-Zugangsdaten an.

  4. Wechsle in der Desktop-App zum Reiter „Meine Spiele“.

  5. Suche das gewünschte Spiel und wähle „Installieren“ aus.

  6. Schließe den Installationsvorgang ab und starte das Spiel.

En otras noticias