Idioma

Language not available Language not available Language not available

Esta publicación no está disponible en tu idioma. Estas son las opciones disponibles:

TwitchCon 2017-Keynote: Alles Wissenswerte auf einen Blick

Oct 20 2017 - By Ryan Balke

Wenn du die TwitchCon 2017-Keynote verpasst haben solltest oder einfach Informationen zu unseren Ankündigungen suchst, bist du hier goldrichtig.

Nachfolgend findest du eine Zusammenfassung zu all den Dingen, an denen wir gerade arbeiten und wie wir dir helfen wollen, deine Reichweite zu erhöhen, deine Community zu stärken und deiner Kreativität in den nächsten Wochen und Monaten einen Schub zu geben.

Streamzusammenfassung

Hast du dich jemals gefragt, wie gut dein Stream gelaufen ist? Mit der neuen Streamzusammenfassung erhältst du eine Übersicht über alles Wissenswerte zu jedem deiner Streams, darunter freigeschaltete Achievements, Top-Clips, Traffic-Quellen und viele Informationen mehr, die dir helfen, deinen Kanal zu erweitern. Ab November kannst du von deinem Dashboard aus auf deine Streamzusammenfassung zugreifen.

Premieren

Nach der Auswertung des Feedbacks zu Uploads sind wir zurück ans Reißbrett gegangen und haben ein brandneues Produkt entworfen — die Premieren.

So, wie sich die Menschen vor ihre TV-Geräte drängen, wenn eine neue Folge ihrer Lieblingshow läuft, wollen wir den Clip-Erstellern bei der Organisation von First-View-Events unter die Arme greifen und ihnen dabei helfen, einen vergleichbaren Hype mit ähnlichen Zuschauerzahlen für die Veröffentlichung ihrer neuesten Videos zu generieren. Bis zum Ende des Jahres wirst du in der Lage sein, deine Uploads mit Premieren in aufregende Live-Events zu verwandeln, indem du etwa Termine festlegst, die Vorfreude schürst und während der Enthüllung deiner Inhalte mit deinen Zuschauern chattest.

Raids

Eins der spannendsten Features auf Twitch waren schon immer Raids, und ab jetzt sind sie einfacher zu bewerkstelligen als je zuvor. Schließlich ist der einfachste Weg, deinen Kanal größer zu machen, mit anderen Streamern ein Team zu bilden. Ab November kannst du mit unserem neuen Raids-Befehl (/raid) einen Raid vom Zaun treten, deine Zuschauer dazu einladen und dann automatisch den Kanal hosten, zu dem du deine Zuschauer schicken möchtest.

Räume

Mit Räumen kannst du schnell und einfach geschützte Bereiche in deinem Chat erschaffen, in denen sich deine Community in Ruhe über bestimmte Themen austauschen kann. Vielleicht möchtest du ja mit anderen über die aktuellen Versionshinweise reden. Oder du brauchst einen Ort, an dem du mit anderen deine Lieblings-Memes teilen kannst. Für all das und mehr kannst du einen Raum erstellen.

Und das beste daran: deine Räume stehen auch dann offen, wenn du gerade nicht streamst. Deine Community kann also jederzeit und wann sie will miteinander chatten. Wir freuen uns schon riesig darauf, bis zum Ende des Jahres Räume anbieten zu können.

Neue Community-Mitglieder willkommen heißen

Wenn ein Zuschauer sich zum ersten Mal einen neuen Kanal ansieht, kann er sich nach einer Minute dazu entscheiden, dem Rest der Community mitzuteilen, dass er neu bei diesem Kanal ist. Twitch bricht im Chat sprichwörtlich das Eis, und wer weiß, vielleicht findet der Neuankömmling so ein paar neue Freunde.

Sobald dieses Feature im November seinen Dienst aufgenommen hat, wird es dir dabei helfen, eine dynamischere Community aufzubauen.

Achievements

Viele Streamer träumen davon, Affiliate oder Partner zu werden, doch die dazu notwendigen Schritte waren nicht immer ganz eindeutig. Die Achievements verleihen diesen Anforderungen nun Ausdruck und sollen die Ersteller motivieren, die Best Practices fürs Streaming zu erlernen und mehr mit ihren Communitys zu interagieren. Dieses Feature ist dazu da, den Streamern einen hilfreichen Fahrplan zu mehr Erfolg auf Twitch an die Hand zu geben. Schau im November wieder rein, um mehr zu erfahren.

Verschenken von Abonnements

Wir wurden schon sehr oft danach gefragt und sind überglücklich, pünktlich zur Weihnachtszeit endlich dieses Feature anbieten zu können. Bald kannst du Abonnements verschenken! Du wirst dann in der Lage sein, für jeden beliebigen Benutzer auf Twitch ein einmonatiges Abonnement zu erwerben — egal, ob in der Variante für 4,99 $, 9,99 $ oder 24,99 $. Die Schenkenden erhalten Anerkennung im Chat und von Dritten und die Empfänger kommen in den Genuss sämtlicher Vorteile eines Abonnements. Mach den Menschen Twitch zum Geschenk! Weitere Details dazu demnächst.

Dieses Jahr werden wir auf der TwitchCon für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Schau regelmäßig in den Twitch-Blog und bei@Twitch rein, um dieses Wochenende kein Update zu verpassen.

En otras noticias